Raul Duwe - Bogenbauer

Raul Duwe

RD-Arqueria wurde in 2011 von Raul Duwe gegründet. Als Pionier im brasilianischem Bogensport hat Raul mit seiner Firma erheblich zu der Entwicklung des lokalen Bogensports beigetragen.

Raul Duwe ist deutscher Abstammung, arbeitete 18 Jahre lang als Maschinenbauingenieur bei Bosch und war schon seit seiner Jugend im Holzhandwerk tätig. Diese Erfahrungen und Fähigkeiten setzt Raul Duwe nun für seinen Bogenbau und die Entwicklung seiner Bögen ein. Die kommerzielle Bogenfertigung begann 2014. Schnell haben sich die Bögen, durch ausgezeichnete Qualität, Haltbarkeit und die hervorragenden Schießeigenschaften, in Brasilien durchgesetzt.

Hinweis: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.